+++   Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten  +++     
     +++   Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten  +++     
     +++   Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten  +++     
     +++   Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten  +++     
     +++   Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Firmennachrichten

Vorschaubild der Meldung: Köstliches Brot aus dem uralten Holzofen

15.12.2017: Wenn das Schild "Wir backen heute" am Straßenrand steht, geht es im Keller der Holzofenbäckerei Lasch rund. Nach alter Handwerkskunst werden hier Brote im weit über 100 Jahre alten Holzofen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Orange7 Und es schmeckt wie früher

01.02.2017: In Willwerath betreibt Jürgen Lasch seit 2014 seine „Original Holzofenbäckerei". Er führt die Tradition der 2003 aus Altersgründen geschlossenen Bäckerei von Karl-Heinz Carls fort. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Gebacken wird wieder wie früher

01.07.2014: Von unserem Mitarbeiter FRITZ PETER LINDEN   (Willwerath) Vor einigen Wochen berichtete der TV über Jürgen Lasch, der in Willwerath wieder auf traditionelle Weise und im historischen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Und es schmeckt genau wie früher

13.05.2014: Von unserem Mitarbeiter FRITZ PETER LINDEN   (Willwerath) Fast zehn Jahre lang ist der Holzofen von Karl-Heinz Carls in Willwerath nicht mehr geheizt worden. Seine für viele legendären ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Mühle, Teich und Backofen

02.08.2006: Von unserem Mitarbeiter JOACHIM SCHRÖDER   WILLWERATH. In Willwerath wurde er geboren, hier lebte und arbeitete er, hier verbringt er nun seinen verdienten Ruhestand. Karl-Heinz Carls war ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Landbote 30 – 1991

10.10.2000: Nachfolgend können Sie einen Bericht aus der Zeitschrift des Geschichtserein "Prümer Land" 30 aus dem Jahre von 1991.   "Das Prümer Land in Geschichte und Gegenwart" [mehr]

 

 
 
Holzofen Bäckerei Lasch
Inhaber Jürgen Lasch Telefon:   06551 1475654
Brückenstraße 17 Mobil:      0151 18629834

54595 Willwerath / Eifel

E-Mail: